SVO - Bambinis

Bronze beim Turnier in Ockstadt

Beim diesjährigen Vorbereitungsturnier der Hallenrunde in Ockstadt konnte sich die G-Jugend am Ende über den 3. Platz freuen.

Zu Beginn mussten wir gegen die JSG Wöllstadt antreten und hatten dabei keinerlei Mühe. Die zwei Tore durch Finn reichten zum verdienten Sieg. Im anschließenden Spiel gegen Florstadt waren unsere Torschützen erneut Finn sowie Noah der doppelt netzte, so dass wir mit 3:0 siegten. Im dritten Spiel beim Modus „Jeder gegen Jeden“ ging es gegen die Hausherren. Auch hier hatten wir keinerlei Mühe und siegten klar mit 5:0. Die Tore schossen Siam, Finn, Flora und zweimal Julien, der seinen Platz im Tor mit Ben-Luca tauschte und zeigte, dass er nicht nur Tore verhindern sondern auch schießen kann.

Im vierten Spiel ging es im Derby gegen die JSG Hausberg. Hier taten wir uns leider etwas schwer und konnten den Ball einfach nicht ins Tor befördern, am Ende stand es 0:0. Nun kam das Spitzenspiel gegen die noch ungeschlagenen 08er aus Bad Nauheim. Von Beginn machten wir Druck und erspielten uns einige Chancen, die Gäste nutzen im Gegenzug kleine Nachlässigkeiten und kamen auch zu ihren Möglichkeiten. In der 8. Minute konnten wir dann das 1:0 nicht verhindern. Keine 60 Sekunden Später war es dann Noah der zum 1:1 ausgleichen konnte. Das Spiel war leider noch nicht ganz vorbei und in der letzten Spielminute nutzten die 08er einen Abwehrfehler zum 2:1 aus. Der Turniersieger stand zwar fest, aber wir schauten noch nach dem 2. Platz. Im letzten Spiel gegen die Kickers Horlofftal merkte man die Belastungen aus den vorherigen Partien und wir taten uns schwer. Der Pfosten ließ unsere Führung nicht zu und auf der Gegenseite zeigte unser Finn sein Können im Tor. Am Ende reichte es nur zu einem 0:0. Am Ende Rang 3 mit 11 Punkten und 11:2 Toren.

Spätestens die Siegerehrung mit der Medaillenübergabe ließ alle Kinder strahlen. Ein toller Erfolg für die Kids und eine klasse Mannschaftsleistung. Für den SVO spielten Flora Enzmann, Ben-Luca Freudenreich, Siem Habteslase, Julian Heil, Julien Klein, Jonas Mieth, Niklas Pchalek, Noah Timmermann, Finn Unverzagt und Emir Ürün. 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

 

 

Zum Seitenanfang