Jugend - JSG Eintr. Oberhessen

C2-Junioren der JSG Eintracht Oberhessen mir optimalem Saisonstart

Mit zwei Siegen ist die C2 der JSG Eintracht Oberhessen in ihre Runde in der Kreisklasse Friedberg gestartet. Gerade mal mit einer gemeinsamen Trainingseinheit stürzten sich die Kicker der C2-Junioren der JSG Eintracht Oberhessen in das Abenteuer C-Jugend. Von nun an wird auf dem „großen Platz auf die großen Tore“ gespielt. Erster Gegner war die JSG Hausberg zum Nachbarschaftsderby. Nach ausgeglichenem Spiel in der ersten Viertelstunde konnte die Heimmannschaft nach und nach mehr Spielanteile verbuchen und durch T. Heinemann verdient die 1:0 Pausenführung erzielen. In Durchgang Zwei blieben die Gastgeber am Drücker. Gestützt auf einen sicheren Rückhalt L. Dreier konnten T. Heinemann mit seinem zweiten Tagestreffer und M. Winkes die Treffer zum 3:0 Premierensieg erzielen. Spiel Zwei führte die Truppe nach Gronau. Auf ungewohntem Kunstrasen konnte die Schaller-Elf nahtlos an die Vorstellung gegen Hausberg anknüpfen.  Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Hattrick von T. Heinemann konnte eine beruhigende 3:0 Führung heraus geschossen werden. Gegen Ende, als langsam die Kräfte schwanden, konnten die Gastgeber zwar auf 2:3 verkürzen, der zweite Saisonsieg geriet aber nicht mehr in Gefahr. Es grüßt der Spitzenreiter.

 

Zum Seitenanfang