JSG Eintracht Oberhessen - SVO

JSG Eintracht Oberhessen auf großer Fahrt

In den Herbstferien ging es für die JSG Eintracht Oberhessen, ergänzt durch die E-Junioren des SV Steinfurth, mit dem Turnierveranstalter „KOMM MIT“ nach Callela an die Costa Brava in Spanien. Hier stand für die E-, D-, C- und B- Junioren die Teilnahme an der „Copa Sant Vicenc“, einem internationalen Jugendturnier auf dem Programm. Nach der Anreise stand am Samstag, den 06.10.18, die große Eröffnungsfeier auf der Agenda. Eine besondere Ehre wurde der D1 der JSG Eintracht Oberhessen zuteil, durften die Jungs doch die Fahnen der teilnehmenden Nationen – 10 an der Zahl – ins Stadion in Pineda tragen. Die darauffolgenden Tage waren  mit Turnierspielen voll belegt, bevor es am Mittwochabend zur Siegerehrung ging. Den größten Erfolg konnten die E-Junioren verbuchen. In der Altersklasse U11 konnte der zweite Platz erreicht werden. Erst im Finale musste unsere JSG sich dem FC Euroshpon-Smyga (UKR) mit 2:9 geschlagen geben. Die Junioren U13 belegten die Plätze 11 und 8, konnten sich aber als stolzer Gewinner des Fair-Play Pokals feiern lassen. Jeweils gute vierte Plätze konnten die U15 und die U17 Mannschaften ins Ziel bringen.

Nach Turnierende standen noch weitere Tage für Ausflüge zur Verfügung. Dies wurde mit einer Fahrt nach Barcelona, einem Besuch des „Camp Nou“ und des  Montjuïc genutzt. Ebenso verbrachten die Mannschaften noch ein paar Stunden am Strand der Costa Brava in der spanischen Sonne und in der schönen Altstadt von Callela.

Unsere JSG in Spanien

Einmarsch unserer Fahnenträger

Aufstellung 

Team unserer JSG Eintr. Oberhessen

 

 

 

 

Zum Seitenanfang