SV Ober-Mörlen

Wir stellen vor Nils Arne Wielpütz - Spielertrainer der Senioren

Mit Beginn der neuen Saison übernimmt Nils Arne Wielpütz das Spielertraineramt bei unseren Senioren. Wir sind hoch erfreut, dass wir einen jungen und ehrgeizigen Trainer finden konnten. Wir erhoffen uns vom Wechsel im Traineramt neue Impulse. Nils ist kein Unbekannter in Ober-Mörlen. Teile seiner Jugendzeit spielte er beim SVO und er trainierte auch schon unsere A-Jugend.

Hier im Einzelnen sein fußballerischer Werdegang:

1.7.97 – 30.6.05       G – D- Jugend     SV Ober-Mörlen Kreisebene

1.7.05 – 31.12.06     C-Jugend            VfB Friedberg  Gruppenliga

1.1.07 – 30.6.09       C- Jgd. Hessenliga + B- Jgd. Bundesliga  K. Offenbach

1.7.09 – 30.6.12       A- Jugend Hessenliga  +1. Mannschaft Verbandsliga Süd

                                 FV Bad Vilbel

1.7.12.- 30.6.19       1. Mannschaft Usinger TSG  Verbandsliga Süd

Größte Erfolge:

Spieler in der  B-Jugend Bundesliga  bei K.Offenbach

Vize- Meister Verbandsliga  mit der Usinger TSG

Kreispokalsieger Hochtaunus 2012-2014, 2016 und 2018 mit der Usinger TSG

Erfahrungen im Traineramt  sammelte  Nils bei folgenden Stationen:

U17  Usinger TSG

U19  Usinger TSG

U19  JSG Eintracht Oberhessen (O.Mörlen/Steinfurth)

 

1. Mannschaft

Nils möchte den jetzt schon gut vorhandenen Kader mit Neuzugängen qualitativ und quantitativ ergänzen bzw. erweitern, um den Aufstieg in die A-Liga zu realisieren. Außerdem jeden Spieler sportlich einen Schritt voran bringen.

2. Mannschaft

Eigenständige Mannschaft organisieren, die Gemeinschaft stärken, sodaß sich die Spieler als Mannschaft identifizieren. Sportliches Abschneiden dieser Saison bestätigen.

Wir wünschen Nils viel Glück bei der Verwirklichung seiner Vorhaben.

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang