SV 1920 Ober-Mörlen

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand, wie vor 2 Jahren, im festlich geschmückten Rittersaal des Schlosses statt. Das Vorstandsgremium um Stefan Schraub hatte sich alle erdenkliche Mühe gemacht um einen festlichen Rahmen herzustellen. Dazu gehörte auch, dass alle in einem schicken Dresscode erschienen waren.

Nach der Begrüßung durch Stefan Schraub und Jürgen Winkes durfte erstmal der Hunger am Buffet gestärkt werden. Das Dessert und zahlreiche Kuchen, sowie eine Auswahl an Salaten wurden in Eigenhilfe gespendet. 

Das Programm wurde von Pressewart Reinhold König eröffnet, der bei seinem Vortrag die Lacher auf seiner Seite hatte. Anschließend trat Max Sens mit seinem vielstimmigen „Aktivenchor“ auf die Bühne. Seine umgeschriebenen Weihnachtslieder wurden unter viel Beifall zum Besten gegeben. Anschließend startete die Tombola. Stefan Schraub bedankte sich bei allen Sponsoren, Spendern und Helfern, ohne die ein solcher Abend nicht möglich gewesen wäre.  Ein besonderer Dank ging auch noch an Justin Thielmann, der in letzter Minute noch einen Weihnachtsbaum „erlegt“ hatte. Der Rest des Abends ging dann an unsere Aktiven. Bei heißer Musik wurde noch lange gefeiert.

SVO Weihnachtsfeier 2018 im "Rittersaal" - Schloss Ober-Mörlen

 

 

Amazon Angebote

Nutzen Sie doch einfach unsere Vereinshomepage als Startpunkt Ihrer Einkaufstour

Amazon

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie direkt zu Amazon.

Ab diesem Zeitpunkt verdient unser Verein durch Ihre Einkäufe Provision.

Zum Seitenanfang